Ich bin ca 6 Monate jung und saß allein an der Futterstelle die von der Tierhilfe Antalya betreut wird,ich bin den Mädels gleich in die Arme gelaufen und sie nahmen mich mit.

Ich wurde dann in die Tierklinik zur Kastration gebracht.
Da ich aber so menschenbezogen bin und lieber ein eigenes zu Hause möchte, wo ich kuscheln und schmusen kann mit einem Katzenfreund oder meinen Menschen, lebe ich bis zur Ausreise hier in der Auffangstation der Tierhilfe Antalya und
warte bis liebe Menschen sich für mich interessieren und mir ein Körbchen mit gesichertem Freilauf oder Balkon geben.

Wenn ich im April ausreisen darf habe ich dann alle Tests, Untersuchungen und Impfungen gemacht, bin gechippt und natürlich kastriert

Kontakt

Gina Görlich

Tel.023462347399

vermittlung@tierhilfe-antalya.de

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“133″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“0″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“1″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]