17022208_1431425036899543_2096864825090938958_n

ausreisefertig Ende Juni 2017

Meine lieben Damen und Herren,ich bin der Benno
und mein Pflegefrauchen sagt dass ich ein wundervoller,liebenswerter,sozialer,freundlicher,aufgeweckter und angenehmer Hundemann bin.
Das bin ich gar nicht gewöhnt dass mich jemand so toll findet denn meine Vorbesitzer haben mich einfach ausgesetzt im Wald und ich weiß gar nicht warum.
Ich liebe die Menschen doch so sehr und auch mit meinen vierbeinigen Freunden komme ich super aus.
Gott sei Dank hat mich da im Wald eine liebe Frau gefunden und mitgenommen.Da sah ich wohl ziemlich schlimm aus,
hatte lange nichts mehr gefressen und war krank.Sie hat mich total lieb versorgt und wieder aufgepäppelt.
Dann durfte ich zu meiner jetzigen Pflegestelle umziehen wo ich mich sofort gut ins Rudel integriert habe.

Ich bin ungefähr 40 cm groß und nicht mehr so ganz jung,man schätzt mich auf ungefähr 6 Jahre.
Es kann auch ein bisschen mehr sein. Ich bin aber noch voll fit und auch längere Spaziergänge gefallen mir richtig gut.
Es ist total klasse bei meiner Pflegemama aber so ein eigene Familie wäre natürlich der Knaller: ein warmes Plätzchen, ganz viele Streicheleinheiten
und tolle Ausflüge, das würde mir gefallen. Kinder mag ich gerne und Auto fahren gefällt mir auch.

Euer Benno

Kontakt

Doris Steg-Magnussen
02252-8368721

vermittlung@tierhilfe-antalya.de