Geboren am 21.02.2018

Größe: Buddy wird vermutlich ca. 30 cm Schulterhöhe bekommen

Ausreisefertig ab 01.10.2018

Hundeerfahrung: Familienhund


Buddy hat ihr neues Zuhause gefunden! Guten Flug Buddy und alles Gute!

Buddy, ein Terriermädchen, hatte schon als Baby ein Riesenglück – sie wurde als Einzige aus ihrem Wurf gerettet, als sie in einer Wassertonne ertränkt werden sollte – ihre fünf Geschwister hatten leider nicht so viel Glück und sind ertrunken.
Die kleine Buddy aber wurde vom Vater unserer engagierten Spenderin Özlem gerettet, von  Kemer aus zu Sabine gebracht und hat sich – als echter Terrier – zu einem menschenbezogenen, neugierigen und frechen Hündchen entwickelt. Sie kommt mit allem klar, was zwei oder vier Beine hat und spielen kann.
Özlem, vielen Dank an dich und deine Familie, dass ihr so engagiert im Tierschutz seid.

Buddy ist kastriert, gechippt, geimpft und mit allen Ausreisepapieren versehen