Ich bin eine der Februar Welpen

Ich bin am 21.2.2017 in Duaci auf der Strasse geboren mit meinen Geschwistern Bella, Maja, Snoopy und Hutch
Leider wurde meine Mama überfahren als ich gerade erst 4,5 Wochen alt war.
Liebe Menschen haben mich gefunden und mich gleich zu Bine in die Auffangstation der Tierhilfe Antalya gebracht,wo ich sofort versorgt wurde und seither lebe ich hier mit vielen Freunden und wachse und wachse.
Aber hier ist ganz schön viel Trouble aber eine eigene Familie wäre der Himmel auf Erden für mich, die mir zeigt was in der großen weiten Welt so los ist.
Ich bin eine eine neugierige, verspielte, freudige und freche Junghündin und dem Menschen sehr zugewandt eine Hundeschule würde uns bestimmt viel Spaß machen.
Ach mit Kindern und Katzen hatte ich noch keine Bekanntschaft der Kontakt sollte aber für mich kein Problem werden.
Im Moment bin ich 56cm groß, und wie meine Schwestern Maja und Bella überhaupt nicht zurückhaltend und sehr verträglich mit anderen Hunden.
Ich darf ab 27.9.2017 geimpft,gechipt und kastriert ausreisen.
Und würde mich freuen wenn ich Euer Herz erwärmen kann.

Kontakt

Doris Steg-Magnussen

02252-8368721

vermittlung@tierhilfe-antalya.de

 

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“100″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“0″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“1″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]