ausreisefertig ab sofort

Ich hatte einen tollen Start ins Leben, denn ich wurde nicht auf den Straßen Antalyas geboren sondern in einem warmen Zimmer einer Tierschützerin. Das ist natürlich nicht selbstverständlich und ich weiß wieviel Glück ich hatte.

Ich weiß aber auch, dass meine 6 Geschwister und ich dort nicht immer bleiben können, da es ja noch ganz viele andere Straßenhunde gibt die Hilfe brauchen und wir sind jetzt bald in dem Alter wo wir uns ein neues Zuhause suchen müssen. Ich hoffe da habe ich jetzt auch soviel Glück wie mit meinem ersten Zuhause. Ich bin ja eine ganz Liebe, großgeworden mit meinen Geschwistern und auch noch anderen Hunden und Katzen versteh ich mich mit natürlich mit allen super, bleibt ja bei so einem großen Rudel nicht aus.

Menschen mag ich auch gerne und wenn sie lieb zu mir sind auch die Kleinen, man muss mir nur Zeit geben, da ich ja auch noch ein halbes Baby bin. Ich werde ungefähr 55-60cm groß, nur damit ihr Bescheid wisst welche Körbchengröße ihr kaufen müsst für mich. Ich wäre dann ungefähr im Mai 2015 soweit auf die große Reise zu gehen, vielleicht wollt ihr ja genau mich? Ihr werdet es nicht bereuen.

Natürlich fliege ich geimpft, gechipt und kastriert in mein neues Zuhause.

Kontakt

Doris Steg-Magnussen
Tel. 02252-8368721

vermittlung@tierhilfe-antalya.de