diese Fellnase saß monatelang im Hinterhof eines Tierarztes fest..in Istanbul..
Die Frau die diese süße Hündin nach Deutschland holen wollte..hat alles versucht dort jemanden zu finden der ihr hilft..weder der dortige TA noch irgendwer anderer hat ihr Unterstützung gegeben oder genau erklärt was man alles tun muss..das ein Hund nach Deutschland reisen darf..

Sie bat uns dringend um Hilfe und wir sagten ihr diese auch umgehend zu..aber erst musste die Hündin von Istanbul nach Antalya..

Es wurde telefoniert..und geschrieben ohne Ende und schließlich fand die Frau einen Pet-Transport und die Reise ..der Fellnase… ging los in Richtung Auffangstation.. 

Hier ein ganz großes Lob an die Firma die Tiere transportiert..1 A das Auto ..die Boxen und die liebevolle Art im Umgang mit den Tieren..

Die Maus lebt sich jetzt bei uns ein ..sie ist durch die Hinterhofhaltung recht schüchtern und sobald es möglich ist..wird sie nach Deutschland reisen..

Hier möchten wir auch mal drauf Aufmerksam machen..wenn es keine konkreten Auskünfte gibt..nur drumherum geredet wird..oder wenn immer mehr Geld verlangt wird ..passt auf..fragt bei mehreren Organisationen nach..wie es funktioniert und was es kostet..vergleicht ruhig..korrekte Orgas geben ordentliche Auskunft..über alles..

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“131″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“0″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“1″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]