17343056_10203131616248731_7965493374130756661_n

 

Jack sucht sein zu Hause !!

Er ist im Oktober 2015 geboren und lebt zur Zeit bei mir in Wiesbaden auf Pflegestelle.
Er ist ein super verspielter und absolut lieber Hundejunge!
Jack liebt einfach alles und jeden !! Er versteht sich mit allen Hunden, egal ob Rüden oder Hündinnen. Pferde, Katzen und Kleintiere kennt er und sie sind für ihn gar kein Problem!
Er möchte den ganzen Tag spielen und kuscheln !
Jack geht brav an der Leine, ohne groß zu ziehen und inzwischen kommt er auch brav zurück, wenn man ihn ruft.
Dadurch, dass er erst seit einer Woche in Deutschland ist, haben wir ihn noch an der Schleppleine.
Der große kann gerne in eine Familie mit Kindern oder anderen Tieren. Er muss noch ein bisschen die Grundkommandos lernen, aber er lernt super schnell und freut sich über jede Aufgabe.
Vielleicht würde ihm später auch Agility viel Spaß machen !!

Jack ist natürlich geimpft, gechipt und kastriert.
Er wird nach positiver Vorkontrolle über die Tierhilfe Antalya vermittelt.
Der süße kann jederzeit bei mir besucht und kennengelernt werden.
habt ihr Fragen? Dann schreibt mir doch einfach

 

Kontakt

Doris Steg-Magnussen
02252-8368721

vermittlung@tierhilfe-antalya.de