Linus hat seine neue Villa bezogen! Ob er eine housewarming party gibt? Auf jeden Fall, viel Glück in deinem neuen Zuhause.

 

Geboren im April 2018

Größe: ca. 45 – 50 cm Endgröße

Hundehaltung:  versteht sich mit seinen Artgenossen, sowohl Rüden und Hündinnen, akzeptiert auch Katzen.


Geschichte:
Sandra war zum Einkaufen im Supermarkt in ihrem Dorf bei Antalya. Draußen vor der Türe war ein kleiner, junger Hund angebunden. Sie fragte die Ladenbesitzerin, ob das ihr Hund sei und diese erklärte, es sei der Hund ihrer Tochter, aber ihr Mann will den Hund nicht und ob Sandra den Hund haben will. Aber nachdem Sandra zurzeit schon 8 Hunde in ihrem Haus beherbergt, lehnte sie dankend ab. Aber am nächsten Tag lief der Hund auf der Straße herum und es bestand die Gefahr, dass er überfahren wird. Also packte Sandra den Hund ein und er bekam den Namen „Linus“.

Linus ist gechipt, geimpft, kastriert und wird mit Heimtierpass übergeben.