15181141_1175646962471276_571327552745881969_n

ausreisefertig Februar 2017

 

Hallo alle Hundeliebhaber, hier meldet sich Lucky,

gefunden wurde ich von einer uns bekannten Tierschützerin, sie gab mich für ein paar Tage zu einem Bekannten , bis ich dann in die Auffangstation der Tierhilfe Antalya umziehen durfte.
Als der Bekannte mit mir an der Flexileine spazieren ging, wurde ich leider von einem Auto angefahren. Ich hatte eine offene Fleischwunde und humpelte mit einem Beinchen hinten sehr stark, als ich in die Auffangstation kam.
Was soll ich Euch sagen, ab ins Auto und schnell zum Doc.
Ein Hüftschalenbruch wurde diagnostiziert und eine Femurkopfresektion musste gemacht werden. Das bedeutet , der Hüftkopf musste abgeschält werden, damit er wieder exakt in die Hüftpfanne passt.
Hört sich schlimm an aber ich habe alles gut verpackt. Bei mir ist das nämlich sehr wichtig, ich bin eine unruhige Wibbelmaus.
Ich darf das, denn ich bin ja eine gesunde junge Hündin.

Ich hab jetzt mein Körbchen gefunden und bin sehr glücklich in mein neues zu Hause.

Ciao eure Lucky