ausreisefertig November 2015

Ich heiße nun Maylo. Den Namen haben meine Paten ausgesucht, die meinen Aufenthalt hier in der Auffangstation der Tierhilfe Antalya e. V. finanziell unterstützen. Ich hatte das Glück, mit meiner Mutter und meinen vier Geschwistern hier einziehen zu dürfen. Nun kann ich mich voll und ganz auf mein Spiel konzentrieren, denn das ist für einen Welpen wie mich das Größte. Futter ist immer da und ich brauche mich um nichts sorgen. Trotzdem werde ich mich auf die Suche nach einem Zuhause machen, denn die Plätze hier sind nur ein Zuhause auf Zeit. Wenn ich ausreise, werde ich geimpft, gechipt und kastriert sein. Ich muss dann noch eine ganze Menge lernen, mich an Straßengeräusche und Straßenverkehr gewöhnen, an der Leine gehen lernen und auch die Grundkommandos sollen wichtig sein. Vielleicht wollen wir gemeinsam noch mehr lernen? Dann kann man eine Hundeschule besuchen oder andere tolle Dinge machen. Aber zunächst genieße ich den Aufenthalt hier und tobe ausgiebig, bestimmt hat bald jemand Interesse an so einem Prachtrüden wie mich? Dann bitte unbedingt alles weitere mit einer meiner Vermittlerinnen abklären, die sind telefonisch erreichbar.

Doris Steg-Magnussen
Tel. 02252-8368721

vermittlung@tierhilfe-antalya.de