IMG-20160706-WA0017[1]

 

 

Hallo wir sind die neuesten Mitglieder in der Tierhilfe-Antalya Familie und heißen Bonny und Clyde.
Wo wir genau herkommen weiß niemand, denn wir wurden vor der Auffangstation aus einem Auto geworfen.
Zwei Männer haben Gott sei Dank gesehen, wie wir ensorgt wurden und kamen uns zur Hilfe.
Auch Sabine hat uns bis in die Auffangstation schreien gehört und kam angelaufen um zu schauen was passiert ist.
Einen Teil der Autonummer hatten sich Sabines Nachbarn gemerkt und den Rest konnten sie auf Sabines neuem Computer sehen,
denn an diesem ist eine Überwachungskamera angeschlossen.
Natürlich haben sie die Daten sofort an die Polizei weiter gegeben.
Man kann ja nicht einfach zwei kleine Hundekinder aussetzen.
Hier in der Auffangstation geht es uns super, aber bald hätten wir natürlich gerne eine eigene Familie.
Bis dahin wünschen wir uns liebe Paten die uns unser Futter spendieren.
Eure Bonny und euer Clyde