Ich bin ein kleines 9Monate altes
Britisch Kurzhaar Mädchen welches in einem Hotel in Lara ausgesetzt wurde, weil meine Menschen mich nicht mehr wollten.

Die Mädels der Tierhilfe Antalya haben mich gefunden und da ich nicht für ein Leben im Hotel oder auf der Strasse gemacht bin suche ich hier liebe Menschen die mir ein schönes zu Hause geben als Einzelkatze mit einem gesicherten Freigang oder Balkon.
Ich kann ab April ausreisen und habe dann alle Test,Untersuchungen,Impfungen gemacht bin gechipt und natürlich kastriert.

 

Ich hab jetzt mein Körbchen gefunden und bin sehr glücklich in mein neues zu Hause.

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“134″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“0″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“1″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]