Hallo das ist der Tom

Und er sucht seine Familie
Er wurde als Junghund fast verhungert auf der Strasse gefunden.
Er wurde dann aufgepaeppelt und hat sich zu einem lebensfrohen,aktiven Rüden entwickelt der gerne auch noch gefordert werden möchte.
Seine rechte Vorderpfote hat eine Fehlstellung nach aussen was ihn aber nicht daran hindert fröhlich durch die Gegend zu hüpfen.
Wir wissen leider nicht von was er das hat da er schon so gefunden wurde.
Tom ist ein freundlicher Hund der gerne mit anderen Hund spielt und auch mit kleinen Menschenkindern kein Problem hat,Katzen allerdings findet er seeehr spannend was ein Zusammenleben mit ihnen vielleicht ein bisschen schwer machen könnte.
Er ist ca 60cm gross und eher schlank und sportlich vom Körperbau her.
Lange Spaziergaenge machen ihm riesig Spass und auch in der Hundeschule haette er mit Sicherheit viel Freude.
Er ist für aktive Familien und auch aktive Senioren geeignet

Tom ist ausreisefertig im Juli 2017 und dann komplett geimpft,gechipt und kastriert.

 

Kontakt

Doris Steg-Magnussen

Tel.022528368721

vermittlung@tierhilfe-antalya.de

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“110″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“0″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“1″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]