Dieses kleine Kitten ist im Hotel Limak Atlantis gefunden worden es wurde auch nach der Mama gesucht…aber nichts. ..leider…

ca 3 – 4 Wochen jung…und muss  alle paar Stunden Ersatzmilch bekommen…

Bine war mit einer lieben Freundin, Hatice bei Doc  Gürkan in Kadriye  der die Erstversorgung gemacht hat und sie haben den kleinen Buben geholt…der jetzt erst einmal eine Weile bei Hatice rundum aufgepäppelt wird..viel gute Milch..und vor allem gaanz viel menschliche und tierische Zuneigung wird er jetzt bekommen..und nun darf es voran gehen..

Wir kämpfen mit Dir kleiner Mann…der den Namen Balu bekommen hat.

Wir hoffen  und brauchen ein wenig Unterstützung von euch…
Milch und Spezialfutter..Vielleicht hat der ein oder andere ein paar Euro dafür über…

Wir wären sehr dankbar…

Kontakt

Gina Görlich

Tel.023462347399

vermittlung@tierhilfe-antalya.de

Paypal :elgina@unitybox.de

Kto.Nr auf Anfrage

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“136″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“0″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“1″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]