Wolli…der unerschütterliche Wolli…
In seinem Leben gab es wirklich nicht viel schönes.
Auf der Strasse lebend, traktiert von irgendwelchen Menschen die ihn nicht im Dorf haben wollten, dazu ein Autounfall und keinen hat es interessiert
Die Hinterbeine gebrochen, sie sind von alleine wieder zusammen gewachsen-daher sein etwas seltsamer Gang.
Der Doc sagt damit kann er leben-nicht operieren.
Was der Doc aber machen musste Zähne ziehen.
Wolli kaut auf Felgen sein Oberkiefer ist etwas zu kurz geraten und von daher waren die Zähne schlecht entzündet und mussten raus, obwohl er erst 3 – 4 Jahre jung ist.
Aber das ist alles kein Problem.

Er ist ein liebenswerter Kerl, verträglich mit anderen Hunden er hat den Menschen gegenüber kein Argwohn, trotz der schlechten Erfahrungen.
Er wird ein treuer Begleiter sein.
Eine Sportskanone allerdings nicht, er ist zwar schnell beim rennen aber man muss eben an seine Hinterbeine denken.

Diese lebensfrohe 70cm große Fellnase hat ein großartiges Herz zu verschenken.
Er der schon so viel schlechtes erlebt hat liebt trotzdem die Menschen sucht seinen Menschen und auch wenn er seine Zähne nicht mehr hat, genießt er seine Leckerchen -endlich-endlich bekommt er so etwas ( getrocknete Lunge) früher auf der Strasse konnte er ja froh sein überhaupt irgendwo was zu bekommen.

Er lebt bei Sandra in der Türkei auf Pflegestelle für ihn wünschen wir uns eine liebe nette ruhige Familie oder Rentner die ihm das Leben sehr schön machen.
Hier muss es doch möglich sein ein liebevolles Frauchen oder Herrchen zu finden.

Seinen Mensch….. wir sind uns sicher das er hier irgendwo ist.
Bei Fragen einfach uns anschreiben wir antworten ruck zuck..

 

Kontakt 

Doris Steg-Magnussen 

Tel.022528368721

vermittlung@tierhilfe-antalya.de

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“104″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“0″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“1″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]